Mitgliederbeiträge

Regelbeitrag pro Jahr:        20.- €.

Förderbeitrag:                     25,- €

Schüler und Studenten:       10,- €

Wichtige Information für unsere Mitglieder:

Die uns vorliegenden Einzugsermächtigungen werden als SEPA-Basis-Mandate genutzt. Dieses Lastschriftmandat wird gekennzeichnet durch:
- IBAN: DE51ZZZ00001433681
- BIC: BYLADEM1DLG
- Ihre Mandantsreferenznummer (Diese entspricht Ihrer Mitgliedsnummer im Verein. Sie finden Sie auf dem Etikett der Büchersendung links oben.)

Möglich ist auch die Zahlung eines höheren Beitrags als Spende.

Jedes Mitglied erhält für seinen Beitrag das Jahrbuch des Historischen Vereins Dillingen.

Für Spenden ist Ihnen der Historische Verein Dillingen sehr dankbar! Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Die Kontonummer des Historischen Vereins Dillingen bei der Sparkasse Dillingen lautet:

BIC: BYLADEM1DLG

Der Historische Verein Dillingen ist vom Finanzamt Neu-Ulm mit Bescheid vom 12.12.2004, Steuernummer 151/109/10085, als gemeinnützig anerkannt. Der Beitrag wird nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet. Es wird bestätigt, dass die bezeichnete Verwendung unter die Zwecke fällt, die nach der Anlage 7, Nr. 4 und 7 der Einkommensteuerrichtlinien als besonders förderwürdig anerkannt werden.

Sie können dem Verein auch eine Einzugsermächtigung erteilen.

Die e-mail-Adresse des Historischen Vereins Dillingen lautet:

schatzmeister@historischer-verein-dillingen.de

Peter Kellermann, Schatzmeister